Firmengeschichte - Gartenbau Schopf
Unser Unternehmen wurde 1971 von Betty und Hermann Schopf gegründet und im Laufe der Jahre wurde es zur Schopf Baumschulen GmbH. Viel Herzblut und ein immer wachsender Mitarbeiterstamm hat die Firma zu dem gemacht, was Sie heute ist. Im Juli 2010 haben Betty und Hermann Schopf das Familienunternehmen an ihren Sohn Christian Schopf übergeben. Trotz Übergabe arbeiten sie an ihrem Lebenswerk weiterhin tatkräftig mit. Zum weiteren Erfolg trägt unser Team von engagierten Mitarbeitern mit Kompetenz, Erfahrung und viel Leidenschaft bei.

Der große und umfangreiche Fuhrpark erleichtert unsere tägliche Arbeit enorm: Anlässlich unseres 40-jährigen Firmen-Jubiläums 2011 spendeten wir der Stadt Nürnberg einen Ginkgo-Großbaum, der im Beisein von Oberbürgermeister Dr. Maly gepflanzt wurde. Somit konnten wir unser Logo hoffentlich für immer verewigen.
Firmengeschichte Gartenbau Schopf